Hier können Sie die Auswahl einschränken.
Wählen Sie einfach die verschiedenen Kriterien aus.

eNews

X





Artist Day
Sasha Portret
© Sasha Kurmaz

Artist Day

Antoinette de Jong » Adam Jeppesen » Robert Knoth » Sasha Kurmaz »

Artists Talks:

Sat 16 Jul 12:00 - 20:00

C/O Berlin

Hardenbergstr. 22-24
10623 Berlin

+49 (0)30-28444160


www.co-berlin.org

Daily 11-20

"Artist Day"

mit Robert Knoth & Anoinette de Jong, Adam Jeppesen und / and Sasha Kurmaz

16. Juli 2016, 12-20 Uhr

Vier Künstler, drei Themen, zwei Formate, ein Tag – am Samstag führen die Protagonisten gemeinsam mit den Kuratoren in ihre neuen Arbeiten und Projekte ein.

12.00 Gespräch
Poppy – Trails of Afghan Heroin
mit Robert Knoth & Antoinette de Jong
Die Multi-Screen-Projektionen verfolgen in nicht-linearen Formen des Geschichtenerzählens die Spur des Heroins von Afghanistan aus in den Westen– die dunkle Seite der Globalisierung, die sich in den Gesichtern von Dealern, Gefangenen, Prostituierten, Süchtigen, Grenzsoldaten und Polizisten spiegelt.

15.00 Führung
Out of Camp
mit Adam Jeppesen
Allein vom Nordpol bis in die Antarktis in 487 Tagen – eine Reise in absoluter Einsamkeit. Jenseits der traditionellen Erfahrung von Raum und Zeit. Die Kamera immer dabei, um raue Landschaften und verlassene Weiten zu dokumentieren. Die auf dieser Route fotografierten Arbeiten sind somit Zeugnisse einer stillen Zwiesprache von Adam Jeppesen mit der ihn umgebenden Landschaft.

18.00 Führung
Talents 38 . Method
mit Sasha Kurmaz
Regeln aushebeln, Irritation erzeugen. Sichtbar machen, was im Alltag untergeht. Völlig unerwartet. Die nonkonformistischen Aktionen von Sasha Kurmaz finden immer im öffentlichen Raum statt und unterbrechen eher beiläufig die Monotonie vertrauter Wahrnehmungsweisen. Seine Haltung ist Guerilla oder Punk – autonom, spielerisch, grenzverletzend, radikal. Sasha Kurmaz kommt aus der Graffiti-Kunst und verwendet Fotografie wie eine Sprühdose.

Alle Führungen und Gespräche sind auf Englisch.