Hier können Sie die Auswahl einschränken.
Wählen Sie einfach die verschiedenen Kriterien aus.

eNews

X





Exhibitions of Ara Güler at Galerie Hilaneh von Kories

Galerie Hilaneh von KoriesDE

07–17 Review

07–17 Review

20 May – 31 Aug 2017
In der diesjährigen Sommerausstellung präsentiert die Galerie Hilaneh von Kories einen Einblick in die Vielfalt der von der Galeristin vertretenen künstlerischen Positionen. Gezeigt werden dreizehn ausgewählte Werkgruppen der Künstler, die insbesondere seit dem im Oktober 2014 erfolgten Umzug der Galerie von Hamburg nach Berlin in den neuen Räumen in Schöneberg in Einzelausstellungen vorgestellt wurden. Die 42 Motive dieser Gruppenausstellung sind nich…

Galerie Hilaneh von KoriesDE

Das Licht von Istanbul

Das Licht von Istanbul

19 Sep – 18 Dec 2013
Vom 19.09. bis zum 18.12. 2013 präsentiert die Hamburger Galerie Hilaneh von Kories Arbeiten des bedeutendsten Fotografen der Türkei. Sein Name und sein Werk sind legendär; im Laufe eines halben Jahrhunderts hat Ara Güler, der kürzlich seinen 85. Geburtstag feiern konnte, zahlreiche Ehrentitel erhalten: Fotograf des Jahrhunderts, Dokumentar des Wahren, Visueller Historiker, doch am besten charakterisiert ihn die Auszeichnung er sei das Auge Istanbuls. …